Die wichtigste Person in meinem Leben bin ICH

Es ist an der Zeit, mich mit grösster Aufmerksamkeit und Sorgfalt wahrzunehmen und mein Leben so zu leben, wie ICH es mir erträume. 

 

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Das Leben bietet eine unendliche Auswahl
an Möglichkeiten und Angeboten und oft hat mein Umfeld unzählige Erwartungen und Aufgaben an mich.

 

Welcher Weg ist denn nun der Meine?

 

Erst wenn ICH herausfinde, was meine Ziele und meine Wünsche für mein Leben sind,
kann ich meinen eigenen Weg wählen, neue Entscheidungen treffen und danach handeln.

 

 

Das Abenteuer Ich wartet auf dich!

 

·      Was möchte Ich in meinem Leben noch erreichen?

·      Was habe Ich für eine Lebensvision – für Lebensvisionen?

·      Wie komme Ich meinem Traum/meiner Vision näher?

·      Wer, wenn nicht Ich, kann mich mir und meinen Wünschen näherbringen?

·      Was muss ich tun, damit sich meine Träume/Visionen erfüllen?

 

Wage es!  Begegne dir neu und begleite dein Ich deinen Träumen und Visionen entgegen. Ein Erlebnisseminar für Körper, Geist und Seele.

 

Leitung:                Martino Rivas und Barbara Farrér

 

Kursdaten:           27. / 28. Mai 2023

  

Kurs Ort:               Gemeinschaftspraxis vida mia, Hubstrasse 22, 9500 Will SG

 

Kurszeiten:           Samstag:    09.00 Ankunft mit Kaffee und Gipfeli 
                                 Sonntag:     ca. 17.00 Kurstagesende

 

Kosten:                  Fr. 420.- pro Person

 

Anmeldung:         Martino Rivas, mr@martino-rivas.ch, www.martino-rivas.ch

                                079 / 287 21 38

 

                                Barbara Farrér, info@barbara-farrer.ch, www.barbara-farrer.ch
                                076 / 532 70 08