Seminare und Jahresgruppen

 

Grenzen / Beziehung / Visionen / Kraft / Eltern sein

 

 Das Gefühl in der Kraft zu sein und Visionen zu haben und sich auf den Weg zu machen sie zu erfüllen, dieses Gefühl hat mich inspiriert. Ich habe gemerkt, wenn ich in der Kraft bin, lassen sich Visionen leichter erfüllen, Hindernisse sind einfacher zu überwinden, und  dass die Freude am eigenen Tun mich motiviert immer weiter zu gehen, weiter zu machen. 

 

Diese Erkenntnis hat dazu geführt, dass ich ein Kraftseminar und ein Visionsseminar entwickelt habe und kraftvolle Seminarwochenenden mit wunderbaren Menschen mein Leben bereichert haben. 

 

Die Entdeckung, dass die grösste Herausforderung in die eigene Kraft zu kommen oder sich Visionen zu erfüllen in der eigenen Begrenzung liegt oder den Glaubenssätzen, die ich mir im verlaufe meines Lebens angeeignet habe, liess mich zum Thema Grenzen weiter forschen. Und so wurde ein weiteres Seminar geboren.

 

Da wir Menschen soziale Wesen sind verwundert es nicht, dass uns oft andere Menschen und Beziehungen sowohl in Glückseligkeit wie auch an unsere Grenzen bringen können. Bald ist mir klar geworden, dass Grenzen und Beziehungen zu Anderen nicht zu trennen sind. 

 

Das Thema Grenzen/Beziehung hat mich immer mehr fasziniert und bald hatte ich so viel Material, dass ein Wochenende bei weitem nicht ausreicht. "Weniger ist mehr" hat einmal ein Teilnehmer gesagt, aber was weglassen? Weglassen kam nicht in Frage, also habe ich mich entschlossen weniger Informationen auf einmal, dafür mehr Zeit  zur Verfügung zu stellen. So habe ich das Wochenende in 10 Abende verwandelt und anstelle des Wochenendseminars ist die Jahresgruppe entstanden. 

 

Mit Freude leite ich die Jahresgruppen mit Standorten an verschiedenen Orten in der Schweiz. Es macht Spass sich miteinander auf den Weg entlang der eigenen Fussstapfen zu machen, um dann weiter auszuschreiten um neu Wege zu gehen. 

 

Dein ganz persönliches Seminar

Möchtest Du Dein eigenes, ganz für Dich zusammengestelltes Seminar erleben. Du bestimmst den Zeitpunkt,  Du wählst das Thema. Du entscheidest, ob es für Dich allein bestimmt ist, oder für eine Gruppe oder ein Team.  Ich stelle mein Wissen, meine Erfahrung, all mein Werkzeug zur Verfügung.

 

Oder,

 

möchtest Du ein bestehendes Seminar aber in Deinem Tempo machen an Daten, die Du wählst, alleine oder mit dem/den Menschen, die Du mit dabei haben möchtest auf dieser Entdeckungsreise?

 

Ich freue mich auf Dich und auf Deine Wünsche. Machen wir uns auf den Weg.