Jahresgruppe: Thema Archetypen

 

Ich bin wie ich bin.

 

Aber warum bin ich so wie ich bin? 

 

Was macht mich aus, was beeinflusst mein Verhalten? In mir gibt es verschiedene Persönlichkeitsanteile, meist schlummern sie im Unterbewusstsein. Wenn ich sie kennen lerne und verstehe, wie sie in mir arbeiten, werden sie zu unverzichtbaren Helfern.

 

Einen bewussten Umgang mit mir selbst, verhilft mir, mich besser zu verstehen. Dadurch kann ich mein Denken und Handeln für meine Ziele und Wünsche einsetzen und etwas für mein Leben bewirken.

 

 

Kursdaten:             

  

Die Gruppe bleibt über die ganze Zeit konstant.

Das Jahresgruppen-Angebot kann nur als ganzes Paket gebucht werden.

 

Kursleitung:           Martino und Marianne Rivas

  

Kurszeiten:              19.00 h – 22.00 h                                      

  

Kosten:                    Fr. 550.--

  

Info/Anmeldung:      Martino Rivas

                                mr@martino-rivas.ch  079 / 287 21 38

 

Seminarort:             Gemeinschaftspraxis vida mia, Hubstrasse 22, 9500 Wil (SG)