Visionsseminar: 18./19. Mai 2019

                           26./27. Mai 2019

 

 

 

Es ist an der Zeit, mich mit grösster Aufmerksamkeit und Sorgfalt wahrzunehmen und mein Leben so zu leben, wie ich es mir erträume.

 

 

 

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Das Leben bietet eine unendliche Auswahl an Möglichkeiten und Angeboten und gleichzeitig hat mein Umfeld unzählige Erwartungen und Aufgaben an mich.

 

 

 

Welcher Weg ist denn nun der Meine? Erst wenn ich herausfinde, was meine Ziele sind, welches meine Wünsche für mein Leben sind, kann ich meinen Weg wählen, neue, eigene Entscheidungen treffen und danach handeln.

 

 

 

Wage es!  Begegne dir und begleite dein Ich deinen Träumen und Visionen entgegen.

 

 

 

Leitung:             Martino und Marianne Rivas

 

 

 

Anmeldung:      www.martino-rivas.ch / +41 79 287 21 38

 

 

 

Zeit:                   09.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr

 

 

 

Ort:                    Gemeinschaftspraxis vida mia, Hubstr.22, 9500 Wil

 

 

 

Kosten:             Fr. 360.—