Visionsseminar:  26./27. Oktober 2019     

  

Es ist an der Zeit, mich mit grösster Aufmerksamkeit und Sorgfalt wahrzunehmen und mein Leben so zu leben, wie ich es mir erträume.

  

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Das Leben bietet eine unendliche Auswahl an Möglichkeiten und Angeboten und gleichzeitig hat mein Umfeld unzählige Erwartungen und Aufgaben an mich.

  

Welcher Weg ist denn nun der Meine? Erst wenn ich herausfinde, was meine Ziele sind, welches meine Wünsche für mein Leben sind, kann ich meinen Weg wählen, neue, eigene Entscheidungen treffen und danach handeln.

  

Wage es!  Begegne dir und begleite dein Ich deinen Träumen und Visionen entgegen.

  

Leitung:             Martino und Marianne Rivas

  

Anmeldung:      www.martino-rivas.ch / +41 79 287 21 38

  

Zeit:                   09.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr

 

           Ort:                    Gemeinschaftspraxis vida mia, Hubstr.22, 9500 Wil

 

           Kosten:             Fr. 360.—