"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Kraftseminar 2019

genaue Daten folgen

 

Wenn ich ganz in meiner eigenen Kraft bin, wer bin ich dann?

Glaube ich an mich oder glaube ich, was andere über mich sagen?

Wage ich mein Potential zu zeigen, meine Stärke zu gebrauchen und für mich einzusetzen?

  • deine Kraft gehört dir
  • du bist stark
  • löse dich von alten Glaubenssätzen
  • habe Mut zur eigenen Stärke
  • lebe deine Talente und Fähigkeiten

 

Oftmals verharren wir in alten Verhaltensmustern ohne es zu bemerken. Sie hindern uns daran in das ganz Eigene zu kommen.

 

An diesem Seminarwochenende erkennen wir Zusammenhänge und finden neue Wege die eigenen Stärken zu nutzen.

 

Kursdaten:                 kein Seminar 2018

Kurszeiten:

Samstag                          9.00 Seminarbeginn

Sonntag                        ca. 17.00 Seminarende

 

Kosten:                          Fr. 360.- pro Person

 

Info/Anmeldung:           Martino und Marianne Rivas

                                               Tödistrasse 7

     9500 Wil

              mr@martino-rivas.ch 

                                         079 287 21 38

 

 

 

Seminarort:                     Move Atelier, Bütschwil

 

Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Anmeldefrist ist 10 Tage vor Seminarbeginn.