Kraft-Seminar  07./08. Sept. 2019

 

Die wichtigste Person in meinem Leben bin ich

 

Erfahre deine Power, erkenne deine Talente, finde deine Kraft.

 

 

 

Wenn ich ganz in meiner eigenen Kraft bin, wer bin ich dann? Glaube ich an mich oder glaube ich, was andere über mich sagen? Wage ich mein Potential zu zeigen, meine Stärke zu gebrauchen und für mich einzusetzen?

 

Oftmals verharren wir in alten Verhaltensmustern ohne es zu bemerken. Sie hindern uns in das ganz Eigene zu kommen.

 

An diesem Seminarwochenende erkennen wir Zusammenhänge und finden neue Wege die eigenen Stärken zu nutzen, im Alltag anzuwenden und somit Gestalter und Gestalterinnen des eigenen Lebens zu werden.

 

Leitung:               Martino und Marianne Rivas

 

Anmeldung:        www.martino-rivas.ch / +41 79 287 21 38

 

Zeit:                     09.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr

 

Ort:                      Gemeinschaftspraxis vida mia, Hubstr.22, 9500 Wil

 

Kosten:               Fr. 360.—